Vermittlungsschweinchen männlich / kastriert

Vermittlungsschweinchen weiblich

Vermittlungsschweinchen Paare / Gruppen

Privatvermittlungsbereich (derzeit keine)

Infoblätter zum Ausdrucken und versenden



______________________________________________________________________________________

MEERSCHWEINCHEN MÄNNLICH / KASTRIERT

Jimmy, geb. 2013, männlich/kastriert




______________________________________________________________________________________

MEERSCHWEINCHEN WEIBLICH

Derzeit keine

______________________________________________________________________________________

MEERSCHWEINCHEN PAARE / GRUPPEN

derzeit keine

______________________________________________________________________________________






JIMMY


Hallööö ... ich bin Jimmy und das Pflegefrauchen sagt, dass ich ein totaler Wonnebär bin. Ich kenne ja keine Wonnebären, ich kenne nur Zweibeiner, die sind toll, weil die Futti bringen und dann kenne ich noch Hunde, die sind mir ziemlich egal und dann kenne ich noch meinen Bruder, der aber leider vor ein paar Wochen gestorben ist und gaaaanz dunkel kann ich mich auch noch ein meine Mami erinnern. Die war sooo toll, aber leider durfte ich nicht lange bei ihr bleiben und wurde dann zusammen mit meinem Bruder verkauft. Der war auch okay, aber halt nicht so toll wie meine Mami und es wäre mir schon viel lieber, wenn ich zu Mädischweinchen ziehen dürfte ... weil die riechen nämlich so legga und da kann man zeigen, was man für ein toller Kerl ist.

Aber apropos toller Kerl, kaum bin ich beim Pflegefrauchen eingezogen, schon hat sie mich wieder eingepackt und zu der Tante Weißkittel geschleppt. Dann gab's nen kurzen Pieks und dann hab ich ganz toll geträumt ... ratet mal von was *kicher* ... als ich wieder aufgewacht bin hat's ein bisschen gezwickt im Schritt, aber Pflegefrauchen sagt, das macht nichts, denn ganz bald darf ich dann endlich zu Mädis, genau gesagt ab Mitte März.

Und ich soll euch noch ausrichten, dass ich im Oktober fünf Jahre alt werde und mir immer die Taschen vollstopfe!!! WAS??? Pflegefraule schimpft, weil ich das doch richtig erklären soll ... ich bin natürlich kein Hamster mit vollgestopften Backentaschen, sondern meine Perinealtasche sollte man ab und zu mal sauber machen. Das ist bei Spätkastraten immer mal ein Problemchen, aber mit einem Wäscheklammerl auf der Nase, ein bisschen Babyöl und Wattestäbchen schaffst du das, liebes neues Zweibein ... ICH finde das allerdings echt doof, aber wenn du das zu zweit machst und mir einer in der Zeit die Backentaschen mit Petersilie oder anderen Leckerlichkeiten füllt, dann bin ich ganz brav und lasse dich puhlen ;-)

Also ... schwing die Tastatur und meld dich bei meinem Pflegefrauchen, dass ich gaaaanz bald zu dir und deinen Mädels ziehen kann Dein Jimmy-Wonnebär

P.S. Ruf bei Interesse und Fragen gerne Cornelia Otahal unter 089/86399125 an (abends oder am Wochenende) oder schick ihr eine Mail.


______________________________________________________________________________________






Derzeit keine Weibchen zu vermitteln



All unsere Mädels haben ein schönes Zuhause gefunden
Rufen Sie bei Interesse und Fragen gerne Cornelia Otahal unter 089/86399125 an (abends oder am Wochenende) oder schicken Sie ihr eine Mail.


______________________________________________________________________________________



______________________________________________________________________________________

PRIVATVERMITTLUNGEN UND ANDERE

Diesen Bereich stellen wir hauptsächlich Tierhaltern zur Verfügung, die ihre Meerschweinchen aus den verschiedensten Gründen abgeben müssen. Die Vermittlung erfolgt direkt vom bisherigen Besitzer, die Kleintierhilfe-München stellt hierfür nur die Plattform zur Verfügung. Wir kennen die Tiere in der Regel nicht und müssen uns hier auf die wahrheitsgemäßen Angaben der bisherigen Halter verlassen, auch wenn wir einen tierärztlich bestätigten Allgemeincheck mit Kotprobe verlangen.

Wir können keine Verantwortung für den Gesundheitszustand der Tiere aus diesem Bereich übernehmen! Ebensowenig für den Ablauf oder die Bedingungen der Vermittlung!

Wir stehen aber gern beratend zur Seite. Wenn Sie Ihr(e) Meerschweinchen in diesem Bereich zur Vermittlung anbieten möchten, nehmen Sie bitte mit Cornelia Otahal Kontakt auf. Direkte Mail an Cornelia Otahal





______________________________________________________________________________________

Derzeit keine

______________________________________________________________________________________





Infoblätter zum Mitnehmen

Meerschweinchen Flyer - das Wichtigste in Kürze
Meerschweinchen Außengehege (Kurzinformation)
Kastration von Meerschweinchen